RiesenmannHans2

Europartner Consulting GmbH
Colmarerstrasse 8
CH-4055 Basel
hans.riesenmann(at)europartner.ch
+41 61 322 40 40
+41 79 302 00 47

 




Hans Riesenmann ist mit seinen Unternehmen seit 1999 Partner in der Europartner-Gruppe.

Als ICT- und TELCO-Spezialist mit langjähriger Erfahrung in technischen und kommerziellen Führungsfunktion rekrutiert und vermittelt er ICT- und TELCO-Spezialisten, vom technischen Spezialisten bis zum Geschäftsführer.

Nach seiner Elektronikerlehre absolvierte er die Meisterprüfung und übernahm ein technisches Profitcenter. Dann kam der Wechsel in die Informatik als Verkaufsleiter im Computerbereich und später dann der Wechsel in den Bereich komplexe ICT-Gesamtlösungen, von den Funktionen her über den Verkaufsleiter zum Marketing- und Verkaufsleiter Schweiz beim grössten Schweizerischen Telekommunikationslösungsanbieter. Anschliessend eine Funktion als Geschäftsführer bei einem der grössten Systemintegratoren in der Schweiz. Vor der eigenen Unternehmensgründung und dem Eintritt zur Europartner- Gruppe baute er als Country Manager die Schweiz für ein Amerikanisches Softwareunternehmen auf.

Hans Riesenmann ist eidg. dipl. Verkaufsleiter und eidg. dipl. Marketingleiter, sein Motto lautet: 1 + 1 = 3! Oder Erfolg ist das was einem nicht geschenkt wird.